Kursansicht

Spinntreffen 2020

K 10: Spinnen mit der Kreuzspindel - für AnfängerInnen

02.10.2020 | 14:00 - 16:00 Uhr
2 Std. / 14 €
10 / 6

Ein zweistündiger Kurs zur Einführung in das Spinnen mit der Kreuzspindel, für alle Spinnerinnen, die noch nicht mit diesem wunderbaren Werkzeug gearbeitet haben.

Fasern, die versponnen werden möchten, könnt iht gerne mitbringen, ebenso wie eigene Kreuzspindeln.

Spindeln und Übungsmaterial liegen bereit, ich möchte einen Kostenbeitrag von 3,- € erbitten. Die Spindeln können am Ende des Kurses zu einem einsteigerfreundlichen Preis erworben werden. 

 
Werner, Sonja

Ich spinne seit 2012 und habe mit dieser Fertigkeit eine lebenslang gesuchte Leidenschaft entdeckt. Für mich kann ich sagen: spinnen macht glücklich. Seit 2017 habe ich die Handspindeln in meinen „Werkzeugkasten" aufgenommen und die Arbeit mit der Kreuzspindel erfreut mich ganz besonders - ich werde euch zeigen, warum .... Diese Freude würde ich gerne weitergeben!.