Schweiz

Schweiz

Schon über 20 Jahre treffen sich spinnbegeisterte Frauen zu einem Wochenende, um gemeinsam dem schönen, alten Handwerk zu frönen. Neben dem Spinnen, gemütlichen Beisammensein und Ideen austauschen beinhalten diese Treffen immer auch ein Thema, das natürlich im Zusammenhang mit unserem Hobby steht.

Im Laufe der Zeit ist die Gruppe immer grösser geworden und die Zahl der Aktiven auf mehr als 40 angestiegen. Auch die Frauen aus der französischen Schweiz sind immer dabei. Wir sind aber kein Verein, d.h. wir organisieren unsere Treffen selbst. Gemeinsam werden die neuen Themen, Ort und Datum besprochen.

Wir treffen uns 2 Mal im Jahr, im Frühling und im Herbst, abwechselnd in der West-, Ost- oder Zentralschweiz. So ein “Spinn-Weekend” dauert von Samstagmittag ca. ab 12:00 Uhr bis Sonntagnachmittag ca. 15:00 Uhr. Es sind immer interessante, anregende und gemütliche Stunden!

Ansprechpartnerin: Sonja Weichelt